Boba Fett – Tod, Lügen und Verrat

Aus Jedipedia

Boba Fett – Tod, Lügen und Verrat
Allgemeines
Originaltitel:

Boba Fett: Death, Lies, & Treachery

Texter:

John Wagner

Zeichner:

Cam Kennedy

Cover:

Mathieu Lauffray

Übersetzer:
Daten der deutschen Ausgabe
Seiten:

148

ISBN:

ISBN 978-3-86201-320-3

Weitere Ausgaben…

Informationen zum Inhalt
Epoche:

Ära der Neuen Republik

Datum:

10 NSY

Der Comic Boba Fett – Tod, Lügen und Verrat wurde von John Wagner geschrieben und ist 1998 erstmals von Feest in Deutschland veröffentlicht worden. Im Juni 2012 brachte der Panini-Verlag eine Neuauflage des Comics im Zuge der Essentials-Reihe heraus.

Der Band umfasst die Geschichten Kopfgeldjäger Boba Fett, Schwere Zeiten für Boba Fett und Murder Most Foul.

Inhaltsangabe des Verlags[Bearbeiten]

Wenn man einen Kopfgeldjäger braucht, so ist Boba Fett sicher die beste Wahl, denn keiner erledigt seine Arbeit so effektiv wie der Killer in der mandalorianischen Rüstung. Diesmal ist er unter anderem auf der Jagd nach einem intergalaktischen Magier, der möglicherweise den Schlüssel zur Zukunft der Hutten in Händen hält.

Die Tatsache, dass dieser Magier bereits tot ist, stellt dabei nur ein marginales Problem für den Kopfgeldjäger dar ... denn nicht einmal die Toten können dem genialen Boba Fett entkommen!

Inhalt[Bearbeiten]

Cover-Galerie[Bearbeiten]

Literaturangaben[Bearbeiten]