Diskussion:Scharmützel von Daluuj

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Was ist der Grund der Verschiebung?--Anakin Skywalker 20:24, 28. Jul. 2009 (CEST)

Einheitlichkeit der Bennenung der Artikel, kein kudelmudel (weil jeder Artikel anders heißt, wenn es so weiter geht), Benutzungssicherheit (Benutzer kommen mit den selben Präfixen und Planetennamen, genau dorthin wo sie hin wollen und nicht in die Volltextsuche), der Artikel war schon unter diesem Namen als Redlink angelegt und zudem ist nicht zu erwarten, dass es eine Signifikate Anzahl an Artikel geben wird, welche das Präfix Hinterhalt tragen werden, welches nicht auch durch Mission, Schlacht oder Scharmützel deutlich darstellbar ist.--Modgamers Anrufbeantworter 20:30, 28. Jul. 2009 (CEST)
Okay, ich finde zwar Hinterhalt treffender (zumal Hinterhalt auf Thila dieses Präfix auch verwendet) und halte das Argument, dass es schon so als Redlink angelegt war, nicht sonderlich relevant, aber das andere leuchtet ein.--Anakin Skywalker 20:39, 28. Jul. 2009 (CEST)
PS: Komme jetzt bitte nicht auf die Idee, Hinterhalt auf Thila auch verschieben zu wollen.