Totschläger von Thule

Aus Jedipedia

Die Totschläger von Thule waren eine Söldnerbande, deren Mitglieder hochgebildet waren. Kurz vor Beginn der Klonkriege galt die Bande als berüchtigt. Der Söldner Anj Rujj, der der den Totschlägern von Thule angehörte, hielt sich im Outlander-Nachtclub auf dem Planeten Coruscant auf, als Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi die Einrichtung auf der Suche nach der Kopfgeldjägerin Zam Wesell betraten.

Quellen[Bearbeiten]

Die Totschläger von Thule waren eine berühmte Söldnerbande zur Zeit der aufkeimenden Klonkriege. Ungewöhnlich für diesen Berufstand war, dass die Totschläger einen hohen Bildungsstandard genossen. Ein Mitglied dieser Bande war Anj Rujj, der sich im Jahr 22 VSY während der Verfolgungsjagd um Zam Wesell, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker im bekannten Outlander-Nachtclub auf Coruscant aufhielt.

Quellen[Bearbeiten]