Benutzer:Mandalore der Ultimative

Aus Jedipedia

Su cuy'gar sha ner'Benutzerseite, Jedi!
Heute haben wir den 18.03.2024. Und es ist 07:01 bei mir!
BenutzerseiteMandalorianisches Sanktuarium
Te Ani'la Mand'alor
Des Basilisken Herr
Beschreibung
Spezies:

Mensch (Taung)

Geschlecht:

männlich

Haarfarbe:

Braunblond

Augenfarbe:

Braun

Körpergröße:

1,was-weiß-ich

Besondere Merkmale:

ziemlich klein

Biografische Informationen
Geburtsdatum:

15.03.1995 Alter: 29

Heimat:

Trier

Beruf/Tätigkeit:

Schüler, Mand'alor

Hobbys:

Star Wars und sonst nichts :P

Meine wertvollsten SW-Besitztümer:

Viel zu viel...

Zugehörigkeit:

Mandalorianer

Jedipedia
Anmeldung am:

24.05.2007

Mein Spezial-gebiet:

Mandalorianer,Ära der Alten Republik

Mein bester Artikel:

Klonkammer, Entlaubungskapsel

Lieblings-Thema:

Mandalorianer, Entstehung der Galaxie, die Ära der Alten Republik, Die Vorrepublikanische Ära

Lieblings-Episode:

I, II, III, V

Lieblings-Figur:

Mandalore der Ultimative

Lieblings-Fahrzeug:

Kandosii-Klasse

Lieblings-Waffe:

Mandalorianische Waffen

Babel
Dieser Benutzer mag beide Mand'alors.
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Dieser Benutzer kommt aus Trier
Dieser Benutzer ist der Bruder von Jango.
Datei:Boba F.JPG
Dieser Benutzer ist der Bruder von Boba F.
Dieser Benutzer ist Jedipedianer.
Dieser Benutzer schreibt kanonische Artikel.
Dieser Benutzer gehört zur Anti-Vandalismus Task Force.
Dieser Benutzer nutzt den Jedipedia-Chat unter dem Namen Mandalore, HK-50 oder Mandi.
Dieser Benutzer unterstützt die Qualitätsoffensive der Jedipedia.
Datei:Anti Rebellen.jpeg
Dieser User ist Anti-Rebell.
Dieser Benutzer fliegt gerne TIE-Jäger und ...
... TIE-Abfangjäger
Dieser Benutzer würde es sofort tun!
Dieser Benutzer wäre gerne TIE-Pilot.
Dieser Benutzer ist übrigens Anhänger des Imperiums.
Dieser Benutzer wäre gerne einer von Revans Revanchisten.


Dieser mandalorianische Benutzer lernt Mando’a.


Dieser Benutzer wäre gern ein Mandalorianer.
Dieser Benutzer mag Jango und Boba Fett.


Dieser Benutzer besitzt die
Limited Edition.


Dieser Benutzer kämpft gegen falsche Grammatik und Rechtschreibung.
Dieser Benutzer verabscheut Rechtsradikalismus.
Dieser Benutzer gehört zur Anti-Vandalismus Task Force.
Dieser Benutzer nutzt Skype unter dem Namen blackbeardtheone.
Dieser Benutzer nutzt ICQ unter dem Namen Mandalore und der Nummer 556241465.
Dieser Benutzer verwendet den Browser Opera.
Dieser Benutzer hat schon über
500 Edits in der Jedipedia und hat somit die erste Hürde gepackt.


Dieser Benutzer hat schon über 1.000 Edits in der Jedipedia und zählt somit als Dauergast.


Dieser Benutzer hat schon über 2.500 Edits in der Jedipedia und nennt sich voller Stolz Benutzer.

Meine Persönlichkeit

Charakter

Ich bin ein Mensch, der sich um seine Freunde kümmert, egal in welcher Situation er sich gerade befindet. Des weiteren interessiere ich mich besonders für Mandalorianer (wie meine Brüder Jango und Boba F). Wenn ich die Chance dazu hätte mit Gott Mr. George Lucas zu reden geschweige denn einen Tag mit ihm verbringen,dann würde ich warscheinlich mit ihm über Star Wars reden. Ein paar Fotos hier und da schaden auch nicht. Ich würde dann aber auch der gesamten Community der Jedipedia und jedem Menschen draußen in der Welt teilen, was ich erlebt habe. Nun zu meinen Musikgeschmack sowie anderen Geschmäckern :).

Musik

Wie fast alle meiner Brüder interessiere ich mich am meisten für die Richtung Heavy Metal, Pagan Metal, Thrash Metal, Rock et cetera. Meine Lieblingsbands sind: AC/DC, Die Ärzte, Lordi, Kiss, Iron Maiden, Slayer, Disturbed, Equilibrium, Varg u.v.w.

Lieblingsfilme/Serien

Ich interessiere mich da an meisten in Action-Filmen sowie einigen Krimi-Serien aber meine absolute Lieblingsserie ist: *Trommelwirbel* *Spannend machen* ..... Mr. Monk! Seine Genialität ist nicht zu übertreffen (abgesehen von mir sowie einigen anderen der Benutzer der JP ).

Berufwunsch

Viele fragen sich jetzt was ich für einen Beruf wählen würde. Da ich es noch nicht genau weiß, für mich aber feststeht dass ich keine handwerklichen Berufe wie Elektriker, Schreiner (jetzt als Tischler bekannt) wählen würde, da mir körperliche Arbeit nicht gefällt. Mir wäre am Liebsten ein Beruf wie Arzt, Regisseur, Lehrer u.s.w .

Star Wars und ich

Wie das mit Star Wars kam ist schon ziemlich lange her, daher weiß ich es schon nicht mehr. Ich weiß nur, dass wenn Star Wars im Fernsehen kam, ich es mir unbedingt ansehen musste. Des Weiteren gab es regelrechte Wellen wenn etwas neues von Star Wars gab, womit meine Star Wars-Fanigkeit nur noch angestachelt wurde, wie ein Feuer das immer heißer und größer wurde. Als dann mein Bruder sich Episode II auf DVD kaufte, wobei er schon ziemlich verschiedene Nicht-SW-Filme hat, musste ich ihn mir einfach ansehen. Zwei Jahre später, so 2007/2008 als Ep. III auf DVD rauskam, kam Jango, der älteste unseres „Familien-Clans“ () mit der DVD angewunken. So setzen wir 4 uns hin und schauten gemeinsam den Film an.

Gelesene Bücher

Ich habe einige Bücher meiner Brüder gelesen und bewerte sie hier:

  • Dieses Buch besitze ich auf Deutsch. Dieses Buch besitze ich nicht auf Englisch. Dieses Buch habe ich nicht bewertet.Dieses Buch habe ich nicht bewertet.Dieses Buch habe ich nicht bewertet.Dieses Buch habe ich nicht bewertet.Dieses Buch habe ich nicht bewertet. [[]] (Für Andere Bücher bestimmt; dann muss ich nicht nochmal das hier schreiben)

Die Jedipedia und ich

Wie kam es, dass ich zur Jedipedia kam? Die Frage ist sehr leicht zu beantworten, da ich in einem NICHT-SW-Spiel war, und ein Spiel Star Wars nannte. Mein Bruder fand dieses Spiel, sowie eine Person, die sich Darth Vader nannte. Er sprach sie (mich) an und machte sie auf die Jedipedia aufmerksam. Ich besuchte diese Seite nach dem Spiel, surfte ein wenig in der Jedipedia rum, um mein Wissen zu erweitern, und meldete mich zunächst mit dem Namen DarthVader an. Jedoch sagte ich Ben, dass ich mich umbenennen wollte und zwar in Mandalore der Ultimative. Was er nicht wusste, diese Person, mit Namen Darth Vader, war ich.

Meine Lieblingsfilme

Meine...

...Lieblings mando'ade

...Hass mando'ade

... Lieblings Dar'manda

... Hass Dar'manda

Lieblingszitate

Episode I:

“

Episode II:

Episode III:

Episode V:


Besitztümer

Allgemeine:

KotOR-Ära

Klonkrieg-Ära

Galaktischer Bürgerkrieg-Ära

Filme

Statistik

Bisher bearbeitete Seiten
<useredit>Mandalore der Ultimative</useredit>
Bisher erstellte Artikel
<usercreate>Mandalore der Ultimative</usercreate>
Bisher erstellte Seiten
<usercreate all>Mandalore der Ultimative</usercreate>
Allererste bearbeitete Seite
<usereditfirst>Mandalore der Ultimative</usereditfirst>
Zuletzt bearbeitete Seite
<usereditlast>Mandalore der Ultimative</usereditlast>
<useredittopten>34</useredittopten>

Meine Artikel

Freunde in der Jedipedia

Hier werden meine Freunde, sowie Benutzer mit denen ich gerne rede oder geredet werden kann. Es ist geordnet nach dem Alphabet:

  • Sir Boba F, der Hilfs-Kopfgeldjäger
  • Sir Boss, der Rechtschreib-Jäger
  • Sir Jango, die Klonvorlage
  • Sir Kyle, der Diskussionsfähige
  • Sir Modgamers, der der (fast) immer ausbricht ;-)

Quiz

Wenn schon Yoda41 ein Quiz macht,mach ich auch eins über Mando'ade! ^^ Quiz 1 und Quiz 2 (2 geht über die Jahreszahlen der Kriege und 1 ist Allgemeinwissen :))

Kästchen