Diskussion:Schildgenerator auf Hoth

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Schild- oder Energiegenerator[Bearbeiten]

Im Spiel Empire at War heißt das Gebäude aber Energiegenerator und nicht Schildgenerator. Außerdem finde ich den Namen des Artikels "Schilgenerator von Hoth" zu beschränkt, denn in EaW kann man solche Generatoen auch auf anderen Planeten bauen! --89.57.150.233 21:42, 9. Feb 2007 (CET)

Dem kann ich beipflichten. Nicht nur in Empire at War, sondern auch zum Beispiel in Roque Squadron gab es solche Schildgeneratoren auf anderen Planeten. --Darth Vader 22:54, 9. Feb 2007 (CET)

Ich find den Artikel eigentlich reichlich überflüssig, genau wie den anderen Schildgenerator Artikel. Da die beiden Artikel gar nichts aussagen ausser dem, was sich jeder mit gesundem Menschenverstand denken kann.

Mir fehlt ein wenig -

  • wer ist hersteller?
  • Was für Leistungsmerkmale?
  • Andere Verwendungszwecke?