Diskussion:Schlacht von Neu-Bornalex

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lesenswert Kandidatur von August 2019/März 2020 (erfolgreich)[Bearbeiten]

  • Nominiert von: CC-Lee (Diskussion) 14:37, 29. Aug. 2019 (CEST) & Skippi 17:08, 29. Aug. 2019 (CEST)
  • Kommentar: M&M feiern ihr Comeback und präsentieren: Mando-Klone 1, Mandos 0.

  •  Kritik von Nahdar (Diskussion) 22:15, 2. Sep. 2019 (CEST): Meine Änderungen. Ihr könntet im ersten HdK-Satz nochmal spezifizieren, dass der erste Artikel die mandalorianische Komponente in den Blick nimmt, damit man im zweiten Satz noch deutlicher erkennt, dass der Bacara-Artikel da thematisch reingegrätscht ist.

  •  Kritik von Loki (Diskussion) 14:59, 8. Sep. 2019 (CEST)
    • Zwei verschiedene Links für diese BL-Droidendinger?
    • Ist der Teil wie Spar abhaut und seine Protektoren gründet wirklich so relevant als Vorgeschichte, bzw. in derartiger Länge?
    • Recht weit oben in der Vorgeschichte habt ihr noch einen dopppelten ENW.
    • Ich weiß es ist banal, aber da der Verlauf eh schon so kurz ist, könnte ein Halbsatz a la, Sieg der Republik nicht schaden.
  • Sonstige Links, die mir aufgefallen sind, hab ich schon mal geändert. Loki (Diskussion) 14:59, 8. Sep. 2019 (CEST)

  •  Kritik von Tranefine (Diskussion) 15:33, 8. Sep. 2019 (CEST)
    • Von «…Zu Beginn der Klonkriege…» bis «…Herrschaft des Sith-Lords Dooku für aussichtsreicher hielt.» gibt es einen doppelten [7] Einzelnachweis.
    • «…den Ruf der Einheit als grimmige Kämpfer.» – geht grimmig wirklich so aus der Quelle heraus? Sonst eher ausgezeichnete oder exzellente, persönlich kann ich mir nicht viel aus grimmig in dem Kontext machen.
    • Die beiden Abschnitte Verlauf und Folgen sind bereits recht kurz, im Vergleich zur Vorgeschichte. Ggf. könnte man die auch zu Verlauf und Folgen zusammen nehmen.
    • HdK-Tab: In beiden Sätzen wurde erwähnt. Kann man das in einem Satz umschreiben, bzw. ein Synonym finden, damit es nicht so wiederholt klingt?
  • Mes changements.--Tranefine (Diskussion) 15:33, 8. Sep. 2019 (CEST)