Diskussion:Verteidiger des verlorenen Tempels

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Deutscher Titel[Bearbeiten]

Hallo Tiin! Der Comic erscheint momentan auf Deutsch in der Heftreihe The Clone Wars vom Panini-Verlag. Der deutsche Titel lautet Verteidiger des verlorenen Tempels. Ich wollte den Artikel nicht selbst verschieben, da du in ja gerade UNDER CONSTRUCTION hast. Daher nur ein kleiner Hinweis. Liebe Grüße Battle Droid - Konferenz des separatistischen Senats - Klonfabrik auf Kamino 14:37, 5. Dez. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis, habe den Artikel verschoben und werde das noch mit einarbeiten. Lord Tiin Disku 18:42, 5. Dez. 2013 (CET)
Wenn jemand die deutschen Ausgaben ließt, bitte einmal überprüfen inwieweit die Eigenübersetzungen „guard droid“ → „Wächterdroide“ und „lamp droid“ → „Lampendroide" mit der offiziellen Version übereinstimmen und ggf. abändern. Danke! Lord Tiin Disku 15:17, 6. Dez. 2013 (CET)