Diskussion:Zwischen den Welten

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Droidenfabrik auf Grievous' Schiff?[Bearbeiten]

In der Episode wurde davon gesprochen die Piratendroiden einzuschmelzen um Droiden für Grievous zu erstellen, man sah ja auch in einer Szene ein Förderband zum Hochofen. Das suggeriert doch, daß sich auf kapitalen könföderierten Schiffen, wie den Providence-Dreadnoughts, Droidenfabriken befinden, oder? Natürlich nicht so große wie auf Geonosis, aber wenn auf Schiffen auch Kampfdroiden hergestellt werden bzw. werden können, dann müßte diese Info auch in andere Artikel, oder? --Exodianecross (Diskussion) 10:15, 13. Feb. 2013 (CET)

Wir sehen es doch nur in dem einen Schiff. Vllt. ist es eine Sonderanfertigung, vllt. auf allen Schiffen dieser Klasse, vllt. auf allen Schiffen der Separatisten? Man weiß es nicht, man kann es nicht verwenden. Nahdar Vebb (Diskussion) 10:20, 13. Feb. 2013 (CET)
Stimmt wohl! Da hat TCW mal wieder was gezeigt, was die grauen Zellen in Wallung bringt! Gruß, Exodianecross (Diskussion) 14:35, 13. Feb. 2013 (CET)