Diskussion:Schlacht von Kamino (12 VSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Das gehört ja zu star wars battlefront... da der Krieg wirklich vorkamm und nicht nur für das Spiel erfunden wurde sollte man des mit den "Komandoposten" umschreiben. Oder wie sehen die anderen das?

Wie meinst du das ?--Vandale 198 22:33, 30. Jul 2007 (CEST)

  • So wie ich es verstanden habe, geht es darum, dass im Artikel die Kommandoposten erwähnt werden, welche eigentlich nur zum Spiel gehören und nicht zur Geschichte, was ich genauso sehe. "In Wirklichkeit" waren auf Kamino ja nicht überall farbige Lichtkegel verteilt, aus denen Soldaten rauskamen. Das Erobern dieser Kommandoposten ist Teil des Spielprinzips und muss darum zwangsläufig in jeder Schlacht vorkommen. Daraus lässt sich nicht schließen, dass es das in der Schlacht gegeben hat. Darum gehört es nicht in den Artikel, außer vielleicht in "Hinter den Kulissen".
    - Obi-Wan K. Admin 20:17, 8. Sep 2007 (CEST)

Ach so, ja das stimmt. --Vandale 198 20:18, 8. Sep 2007 (CEST)

Jahr[Bearbeiten]

Woher weiß man das Jahr in einer Schlacht in einem Spiel,wenn es nicht erwähnt wird? Boss 18:04, 23. Mär. 2009 (CET)