Diskussion:Wille des Imperators

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Hinter den Kulissen info.[Bearbeiten]

Ich finde die hinter den kulissen info recht unsinnig. Mit imperiale Sternzerstörer ist da nur die Zugehörigkeit gemeint. Andernfalls würde es ja auch imperium-Klasse sternzerstörer heißen. Vergleiche auch wp, die haben auch nichts der gleichen.--Yoda41 Admin 21:22, 2. Jun. 2008 (CEST)

Das ist auch die WP. Und Imperiale Sternzerstörer ist oft ein ein Synonym für die Imperium-Klasse. Ansonsten hätte Stackpole wahrscheinlich weiter von Victorys gesprochen. --Modgamers Anrufbeantworter 22:07, 2. Jun. 2008 (CEST)

Und wenn er wirklich nur die zugehörigkeit ausdrücken wollte und nicht die Klasse?--Yoda41 Admin 22:10, 2. Jun. 2008 (CEST)
Als das Buch geschrieben wurde, gab es noch kein anderen "Sternzerstörer" außer die Imperialen... also welche soll er sonst gemeint haben? --Modgamers Anrufbeantworter 22:12, 2. Jun. 2008 (CEST)