Herrin der Qualen

Aus Jedipedia
Herrin der Qualen
Beschreibung
Spezies:

Rattataki

Geschlecht:

weiblich

Hautfarbe:

Hell

Augenfarbe:

Blau

Biografische Informationen
Beruf/Tätigkeit:

Exchange-Instruktorin

Zugehörigkeit:

Exchange

Die Herrin der Qualen war eine weibliche Rattataki, die während des Kalten Krieges auf Tatooine eine Gladiatorengrube betrieb. Außerdem gehörte sie der Exchange an und diente dieser als Instruktorin.

3643 VSY geriet der flüchtende Devaronianer Tyresius Lokai in die Hände der Herrin der Qualen, die ihn in eine Zelle steckte. Zur selben Zeit kam ein Kopfgeldjäger an und fragte nach Lokai, da dieser sein Ziel in der Großen Jagd war. Die Herrin der Qualen wollte ihm Lokai aushändigen, wenn er den Champion der für Lokai kämpfen würde, besiegen könnte. Nachdem der Jäger einen Gamorreaner namens Borga tötete, erreichte sie jedoch die Meldung, dass Lokai mittels einer Rauchgranate, die sich in einem seiner falschen Hörner befunden hatte, geflüchtet war, worauf der Jäger die Grube wieder verließ, um Lokai weiter zu verfolgen.

Quellen[Bearbeiten]