Diskussion:Angriff der Klonkrieger – Die illustrierte Enzyklopädie

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Wenn jemand hier noch die illustriert Enzyklopädie besitzt, soll er doch bitte mal auf Seite 2 das Bild des Naboo Blasters genauer betrachten. Mir ist schon einmal, als ich den Blaster nachbauen wollte, die Ähnlichkeit zu den Walther-Sportpistolen aufgefallen, doch auf dem besagten Bild lässt sich doch eindeutig das Walther-Logo erkennen, oder? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ja, dann muss ich sagen ist das schon sehr schlechte Arbeit der Modellbauer, denn wenn sie schon eine fertige Waffe verwenden müssen, dann könnten sie wenigstens das Logo überdecken. Viele Grüße, Anakin 16:38, 19. Mär 2007 (CET)

Du hast Recht: Anscheinend haben die Requisiteure für den Naboo Blaster eine Walther LPM-1, Kaliber 4.5 verwendet. Was soll ich dazu sagen: Noch ein Cameo-Auftritt! Viele Grüße, Ben Kenobi 17:56, 19. Mär 2007 (CET)