Diskussion:Episode III – Die Rache der Sith (Roman)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Auf Seite 396 wird beschrieben, wie Anakin Skywalker bzw. Darth Vader auf Mustafar Shu Mai mit einer scharlachroten Klinge den Kopf abschnitt. Wenn ich mich nicht irre, hatte er doch noch zu diesem Zeitpunkt eine blaue Klinge, was auch auf Seite 390 erwähnt wird.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.247.20.20 (Diskussion) 18:57, 12. Mär. 2010 (CET))

Siehe Abschnitt "Trivia", letzter Punkt. Gruß Admiral Ackbar 18:59, 12. Mär. 2010 (CET)
Der Abschnitt "Trivia" enthält eigentlich keine Trivia, sondern Unstimmigkeiten/Fehler – sollte man den nicht umbennen? --GALAKTOS 12:22, 1. Jan. 2011 (CET)

Nee, das kann doch so bleiben! Aber ich hätte da noch eine Frage: Shaak Ti soll an einigen Stellen als männlich bezeichnet worden sein aber ich habe nur an einer Stelle diesen Ausrutscher gesehen. Über sie wird auch nicht viel gesprochen also wo seht ihr das noch? Mr. Grievous 8.Jan.2011

Ich häte auch noch etwas hinzuzufügen: meiner Erinnerung nach ruft ein Klonkrieger in der Jedi Temple Szene mit Organa so viel wie "Lasst ihn gehen!" Im Roman sagt einer "Keine Zeugen. Tötet ihn." Hab ich mich da verhört, oder kann man das auch zu den Fehlern schreiben? --General Axly 18:09, 4. Jan. 2012 (CET)