Diskussion:Episode II – Angriff der Klonkrieger (Roman)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Leider habe ich mehrere Probleme beim erstellen diese Artikels, bei dem ich hilfe benötige: 1. Wie schaffe ich es, einen Zeilenumbruch in der Hauptüberschrift zu erstellen, damit sich Überschrift und Ärensymbol nicht überschneiden?
2. Ich finde kein anständiges Bild des Covers, und erteile hiermit die Erlaubnis, ein Bild in den Artikel einzubinden, und wäre sehr dankbar darüber. Das war es auch schon erstmal, und Hilfe wär echt super! Gruß Darth Yoda 22:33, 19. Jul 2007 (CEST)

So zu Punkt 1, das liegt vermutlich an deinem Monitor, bei mir überschneidet das sich nicht (ich hab nen 19 Zoll Monitor), zu Punkt 2, ich guck mal ob ich ein Bild finde, das werde ich dann hochladen. Boba
Danke, stimmt, ich hab auch nur n 15 Zoll... Gruß Darth Yoda 22:55, 19. Jul 2007 (CEST)
ich möchte noch einmal um ein schönes Bild bitten, das jetzige ist ja nicht so gut... Gruß, Darth Yoda 20:34, 24. Jul 2007 (CEST)