Diskussion:Erste Mission von Mustafar

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

WL[Bearbeiten]

Ich habe keine Ahnung, ob diese Disku wieder gelöscht wird wie der Artikel, aber ist die WL nötig??? Die Mission von Mustafar war nicht das Duell auf Mustafar. Vader hatte die Mission schon abgeschlossen, als Obi-Wan Kenobi kam und er wusste auch gar nicht, dass Obi-Wan kommen würde. Der Imperator wusste das auch nicht, also hat das doch eigentlich gar nichts damit zu tun, oder??? - Nutella Diskussion Beiträge 15:32, 2. Jul. 2009 (CEST)

Das kommt darauf an, wessen Mission auf Mustafar man meint, einerseits gab Vaders Mission, die Separatisten zu vernichten, andererseits Kenobis Mission, Vader zu besiegen. Der Artikel befasst beide Missionen, da sie zusammengehöhrig sind. Gruß Admiral Ackbar 22:51, 3. Jul. 2009 (CEST)