Diskussion:Höhle des Bösen

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Entstehen der Höhle[Bearbeiten]

Im Artikel Minch wird behauptet, dass dieser einen dunklen Jedi hier tötete und die Höhle dadurch entstand. Verschiedene Versionen unterschiedlicher Autoren oder Missverständnisse? Greets StephenMS (Diskussion) 17:12, 30. Jun. 2020 (CEST)

Ob diese Behauptung stimmt oder nicht, kann ich dir pauschal nicht sagen, aber generell werden bei uns andere Artikel nicht als Quelle verwendet. Wenn du diese Information allerdings anhand einer offiziellen Quelle verifizieren kannst, dann steht es dir natürlich frei das hier einzufügen. Grüße, Jedi_Knight - Möge das Wiki mit dir sein! (Diskussion) 20:20, 30. Jun. 2020 (CEST)
Super! Da weist ein Leser auf einen Widerspruch in 2 Artikeln, die die gleichen Quellen anführen, hin. Anstatt ggf. die Hauptautoren zu fragen wo ihre Aussage genau steht, stellt man diese Aufgabe dem zufälligen Leser. Ich habe hier ja ohnehin kaum was getan, aber dies bisschen reduziere ich denn mal auf 0. Greets StephenMS (Diskussion) 16:51, 25. Okt. 2020 (CET)
Hallo StephenMS, ganz so einfach gestaltet sich die Arbeit hier leider nicht. Die beiden Artikel sind viele Jahre alt und die verantwortlichen Autoren nicht mehr aktiv. Aufgrund der Vielzahl an Quellen und der fehlenden Belegung mit Einzelnachweisen ist es für uns nicht weniger schwierig herauszufinden, welche Information nun richtig ist, weshalb zwar dein Hinweis gut war, aber auch sonst keiner aus dem Autorenteam es bisher richtigstellen konnte. LG Soniee (Diskussion) 17:10, 25. Okt. 2020 (CET)