Diskussion:Hexen des Nebels

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Rot gegen Rot[Bearbeiten]

Ich glaube, in dieser Episode ist es erstmals vorgekommen daß Träger roter Lichtschwerter in einem Kampf auf Leben und Tod gegeneinander angetreten sind, richtig? Damit meine ich, das wurde erstmals filmisch umgesetzt, während ansonsten solche Kämpfe bisher nur in Comics gezeigt wurden bzw. in Romanen beschrieben. Sollte diese Tatsache auch im Artikel erwähnt werden? Ist ja so ähnlich wie der Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan auf Mustafar, da wurden blaue Klingen gekreuzt! --Exodianecross 14:47, 25. Jan. 2012 (CET)

Da das beispielsweise in Clone Wars auch vorkommt, halte ich das jetzt nicht für erwähnenswert. Gruß, Ivan Sinclair 14:52, 25. Jan. 2012 (CET)
Verstehe, das war mir nicht bewußt! Dachte, das wäre so bemerkenswert wie der "blau gegen blau"-Kampf von Obi-Wan und Anakin auf Mustafar. --Exodianecross 14:26, 26. Jan. 2012 (CET)