Diskussion:Ich will ein Jedi werden

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Deutsche Fassung[Bearbeiten]

Wenn ich mich nicht ganz irre, dann ist das das Buch in deutsch: "Die Geschichten der Jedi und Sith", oder ? Gruß Meister Bulq 23:15, 28. Aug. 2011 (CEST)

Stimmt, das Buch scheint ganz neu letzten Juli auf Deutsch erschienen zu sein. So wie es aussieht, ist es aber ein Sammelband von vier kleinen Büchern, allerdings steht dort nicht, von welchen.
Die Frage ist, ob auch andere Bücher der Reihe DK Readers auf Deutsch erschienen sind. Auf Deutsch scheint es die Reihe DK Readers leider nicht zu geben.
Viele Grüße, C-3PO Admin 23:35, 28. Aug. 2011 (CEST)
Laut der Buchvorschau sind Ich will ein Jedi werden, Darth Vaders Geschichte, Epische Schlachten und Hüte dich vor der dunklen Seite enthalten. Ich werde den Artikel zum deutschen Namen verschieben. Viele Grüße, C-3PO Admin 23:37, 28. Aug. 2011 (CEST)