Diskussion:Kabinett der Allianz

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Hilfe bei Navigationsleiste[Bearbeiten]

Hätte gern Vorlage:Navigationsleiste, diesen hübschen Klappentext für die Mitglieder, aber kein Plan. Mag mir jemand helfen? Eine kurze Unterweisung würde mir auch schon helfen. Eva Kerse (Diskussion) 01:01, 21. Apr. 2019 (CEST)

Legends Kabinett[Bearbeiten]

Auch in Legends gibt es ein Kabinett der Allianz. Allerdings scheint hier etwas durcheinander geraten zu sein. Anhand der berschriebenen Mitglieder scheint es sich hier eher um das militärische Oberkommando der Allianz zu handeln (siehe Handbuch der Rebellenallianz). --Moddi Anrufbeantworter 15:09, 28. Mär. 2023 (CEST)

Ich würde mal davon ausgehen, dass man hier den EU-Tab auf insgesamt vier verschiedene Artikel verteilen muss, nämlich das Kabinett der Allianz, das Alliierte Kabinett, den Beratenden Ausschuss und den High Command Advisory Council (hab die deutsche Ausgabe des Dunkle Seite der Macht Quellenbuchs gerade nicht spontan zur Hand, man könnte aber überlegen, ob die beiden letztgenannten nicht sogar dasselbe Organ sind, was aber erst einmal einer genaueren Quellensichtung bedürfte.). Skippi 🗪 15:34, 28. Mär. 2023 (CEST)