Diskussion:Mission von Vergesso

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Das war doch, wenn ich micht nicht irre, bei Vergesso, oder? Gruß Admiral Ackbar 11:31, 21. Mär. 2009 (CET)

Ups dass könnte stimmen, ich hab letztens die Kampagne nochmal durchgespielt... aber sicher bin ich mir nicht, aber was war denn dann bei Corellia? Greetz Alpha A-11 Brücke A-11 16:21, 22. Mär. 2009 (CET)
So weit ich weiß, retten die Rebellen bei Corellia den Falken vor dem Imperium, damit Han anschließend für sie arbeitet. Ich müsste das Spiel aber auch erst mal neu Installieren, im Moment läuft es bei mir nicht mehr. Gruß Admiral Ackbar 17:19, 22. Mär. 2009 (CET)
Mhm, dann setz ich mal ein UC und fang das Spiel demnächst neu an, mal schaun was da ist... Greetz Alpha A-11 Brücke 06:55, 28. Mär. 2009 (CET)

Das war bei Vergesso! Ich habs gestern erst gespielt. A-98

Ich habs jetzt mal fix verschoben, da es wirklich über Vergesso war. Aber es gab auch ein kleines Scharmützel von Corellia, da muss man den Falken vor einem ISZ retten. Gruß, Urai Fen ~ Konferenz auf der Merciless 12:27, 17. Apr. 2009 (CEST)

Stimmt A-98