Diskussion:Schatten des Imperiums

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

"Es sollte eine Art „Film ohne Film“ darstellen." - Aha. Und was ist dann damit passiert? Was ist aus dem Projekt geworden? Wird daran noch gearbeitet? Wird es da mal einen Film geben? Ich verstehe das nicht so ganz. Der Text hier hilft mir nicht sonderlich weiter. Ich weiß auch nicht, was ich mir unter „Film ohne Film“ vorstellen soll. Wäre schön, wenn das jemand mal ein wenig mehr ausführen könnte. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.9.169.28 (DiskussionBeiträge) 03:02, 14. Apr. 2008 (CEST))

Hallo, mit „Film ohne Film“ ist gemeint, dass das Projekt Schatten des Imperiums mit vielen Produkten gewürdigt wurde, wie es sonst nur bei Filmen üblich ist. Eine Auflistung der Produkte findest du im Artikel. Es gibt keinen Film Schatten des Imperiums und keine Anzeichen dafür, dass ein Film gedreht werden wird. Gruß, Premia http://www.jedipedia.net/w/skins/monobook/discussionitem_icon.gif Admin 03:08, 14. Apr. 2008 (CEST)