Diskussion:Schlacht von Kamino (1 VSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Vorschlag[Bearbeiten]

Also ich habe mir den Artikel mal durchgelesen und ich habe noch ein paar kleine Vorschläge, die man eventuell noch einbauen könnte:

  1. In der "Vorgeschichte", könnte man noch schreiben, dass sich die imperiale Flotte im Asteroidenfeld rund um der Flotte der Rebellion positioniert hatte, bevor die Imperiale das Schiff enternten.
  2. Der Antrag, dass die Salvation in Timira City einschlagen sollte, stammte von dem Klon von Galen Marek, nicht von Kota.
  3. man müsste noch schreiben, dass, während der Klon ein Duell mit Vader schlug, Kota damit begann, die Kloneinrichtung zu zerstören, wobei er und seine Truppen häufig von Boba Fett angegriffen wurden. Viele Grüße--Mando 13:02, 18. Feb. 2011 (CET)
Danke, dass du dich damit so ausgiebig befasst. Hatte sowieso vor, am Ende nochmal drüberzulesen. Der Artikel ist ja noch nicht fertig, sodass das geändert werden kann ;) Seppi2621989 13:07, 18. Feb. 2011 (CET)
Vorschlag von mir: Bau gefälligst Leerzeilen zwischen Absatz und neuer Überschrift ein. --Modgamers Kummerkasten 13:07, 18. Feb. 2011 (CET)
Gut, mache ich. Gruß--Mando 13:14, 18. Feb. 2011 (CET)
Das war auf den Artikel bezogen -.- Modgamers Kummerkasten 13:15, 18. Feb. 2011 (CET)