Diskussion:Schlacht von Polis Massa

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Kanon?[Bearbeiten]

ähm ich glaub nich das das kanonisch ist.--NOM ANOR 20:36, 7. Dez. 2008 (CET)

Warum? Gruß, Urai Fen ~ Konferenz auf der Merciless 20:37, 7. Dez. 2008 (CET)
battlefront ist nicht wirklich kanonisch den z.b. ein ausbruch aus einem arrestblock auf dem todesstern der ganzschöne ähnlichkeit mit befreiung von leia hat kann doch nicht kanonisch sein--Erarum Humanum Est-NOM ANOR 14:24, 8. Dez. 2008 (CET)
BF II ist voll und ganz kanonisch. Alles korrekt. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Urai Fen (Diskussion | Beiträge) 14:33, 8. Dez. 2008)

Ich wollte Episode III als Quelle hinzufügen, da man hier erfährt, dass die Rebellen Polis Massa als Stützpunkt nutzen, in Episode IV-VI taucht Polis Massa nicht mehr auf. Im RL kann man das zwar damit begründen, dass es in den 70ern keine entsprechende Technik gab, um Polis Massa so zu gestalten, aber es muss auch eine Star-Wars-Begründung geben. Diese findet sich in der Schlacht von Polis Massa. --Simpsons3 21:37, 4. Aug. 2010 (CEST)

Versionsgeschichte[Bearbeiten]

Hier fehlen folgende zwei Versionen: [1] und [2]. Ich weiß jetzt nicht, ob das wichtig ist, aber ich glaube das wurde schon irgendwo mal als mögliche GNU-Verletzung angesprochen. --Leon Kennedy Diskussion 02:40, 25. Jul. 2012 (CEST)