Diskussion:Zweite Schlacht von Naboo (32 VSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Wäre es nicht nötig zwichen die Blockade von Naboo und die Schlacht von Naboo nicht noch einen weiteren Artikel zu schieben ? Kampf gegen die Blockade, wiederstand gegen die Handelsförderation oder sowas in die Richtung. Es gibt min.3 Spiele und ich glaube (kann auch Einbildung sein) ein Buch die sich damit befassen.Versusdelyxe 15:19, 17. Okt. 2010 (CEST)

Du meinst vermutlich die Widerstandsbewegung unter der Führung der Sicherheitstruppe während der Abwesenheit Amidalas nach der Invasion. Die gab es in der Tat, im Spiel "Battle for Naboo" taucht sie auf, sofern ich mich richtig erinnere. Auch in "Secrets of Naboo" wird sie beschrieben. Einen offiziellen Begriff dafür habe jedoch noch nie gesehen. Gruß, Kyle Admin 15:25, 17. Okt. 2010 (CEST)