Diskussion:Zweites Scharmützel von Dac (137 NSY)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Schlacht oder Scharmützel?[Bearbeiten]

Fließtext und Lemma widersprechen sich da etwas. Ich hab leider keine Kenntnisse im Bereich dieser Ära, deshalb sollte sich das mal jemand ansehen… Viele Grüße, GAR 13:35, 26. Nov. 2011 (CET)

Habe den Artikel damals verschoben, aber vergessen den Text anzupassen. Grund ist die räumliche Begrenzung des Gefechts (also etwa nicht planetenweit) und die Anzahl der beteiligten Truppen, welche sich stark in Grenzen hält. Somit ist es keine Schlacht in dem Sinne, wie etwa Hoth. --Modgamers Kummerkasten 13:45, 26. Nov. 2011 (CET)
Dann werde ich die Anpassung vornehmen. Ist das beim ersten Scharmützel genau so? GAR 13:52, 26. Nov. 2011 (CET)
Ja. --Modgamers Kummerkasten 13:57, 26. Nov. 2011 (CET)