Jedipedia Diskussion:Galerie der Spezies

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Würde jemand den Massassi-Krieger aus dem Bild "Exar_Kun_Massassi.jpg‎" auschneiden und ind der Galerie unter M einfügen? Es soll natürlich mit Massassi beschriftet werden. MfG Adi Sei 14:29, 21. Mär 2007 (CET).

Rassen[Bearbeiten]

Sorry aber ich muss da mal nachfragen. In Episode eins ist während der Abstimmung die Rasse von ET zu sehen. Da sie in dem Film zu sehen sind würde ich auch annehemen das sie ins Star Wars Universum gehören oder?

Welche Abstimmung meinst du genau? Ich vermute aber, falls es wirklich E.T. ist, dass es sich nur um einen Gastauftritt handelt, wie z.B. der Millenium Falke in Star Trek. Inaktiver Benutzer 12:08, 1. Okt 2007 (CEST)
Ich habe mir das mal angeschaut, als das Padme das Mistrauensvotum gegen Valorum stellt, sieht man kurz darauf drei "E.T.s" links unten im Bild. Und wenn sie da zu sehen sind, dann gibt sie auch im Star-Wars-Universum, die Wookiepedia hat sogar hier einen Artikel darüber. Gruß Admiral Ackbar 12:15, 1. Okt 2007 (CEST)
Dann gehören sie auch ins Universum...ich dachte nämlich zuerst, dass man nur einen sieht! Inaktiver Benutzer 12:26, 1. Okt 2007 (CEST)

Vielleicht stammt ET ja aus der Star Wars Galaxie...