Jedipedia Diskussion:Zitat der Woche

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Das Zitat von Woche 20 ist falsch, ich hab den Film gestern geguckt. Erst sagt Qui-Gon das Obi-Wan ein weiserer Mann ist als er und dann kommt das mit dem großen Jedi. Gruß Boba 14:21, 7. Mai 2007 (CEST)

Wiederholte aufstellung der Zitate[Bearbeiten]

So langsam haben wir die guten und wirkungsvollen Zitate durch... als ich eben die Zitatsammlung durchsah, musste ich feststellen, dass alle meine Ideen schon einmal Zitat der Woche waren.
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich von den Letzten zwölf neun aufgestellt habe. Ich denke, dass das eng zusammen hängt. Vielen wird es so gehen wie mir: Man hat eine gute Idee und stellt dann fest, dass es das Zitat schon gab. Daraus folgt dann, dass kaum jemand mehr Zitate aufstellt.

Ich bin dafür, dass Zitat, die vor mehr als einem Jahr aufgestellt wurden wieder verwendet werden dürfen.
Zusätzlich, oder unabhängig davon sollten die Benutzer irgendwie motiviert werden Zitate auf zu stellen, ich finde es traurig, das ich am Wochenende noch ein Zitat für die nächste Woche aufstellen kann, früher waren dien nächsten drei Wochen ausgebucht.

Mit traurigen Grüßen - Cody 21:32, 29. Feb. 2008 (CET)

Vielleicht wird es auch Zeit Zitate aus dem EU aufzustellen. Hierfür sollten die Zitate allerdings z.B. bei Büchern explizit mit Seitenzahl genannt werden, die wiederum von einem zweiten Benutzer überprüft werden. Wir hatten dieses Thema hier schon einmal diskutiert. Vielleicht sollten wir das Thema wieder aufgreifen bzw. die Richtlinien für die EU-Zitate aufstellen und loslegen. Ich könnte das in Angriff nehmen, allerdings erst ab der 13. KW. Gruß, Premia Admin 22:53, 3. Mär. 2008 (CET)
Ich wäre dafür auch EU-Zitate zu holen, mitlerweile ist das Eu doch recht bekannt, vor allem durch uns (hehe ;)) Boba (FAQ) 00:21, 4. Mär. 2008 (CET)
Mitlerweile wird es höchste Zeit, EU-Zitate zuzulassen, damit die derzeitige Flaute überwunden wird. Gruß Admiral Ackbar 16:02, 22. Jun. 2009 (CEST)

Archiv[Bearbeiten]

Wird es langsam nicht mal ein bisschen Zeit für ein Archiv? Das Inhaltsverzeichnis ist ja mittlerwiele lang genug. Bel Iblis 16:13, 26. Okt. 2008 (CET)

Eine gute Idee, das Archiv kannst du hier finden. Darth Maul ~ Peace is a lie 09:13, 1. Nov. 2008 (CET)

Hinzufügen[Bearbeiten]

Darf ich einfach so ein Zitat hinzufügen oder wird das im Chat (der einzige Ort, wo ich nicht bin) besprochen? Liebe Grüße Battle Droid - Konferenz des separatistischen Senats - Klonfabrik auf Kamino 19:27, 6. Feb. 2013 (CET)

Du kannst ohne Rückfrage eines eintragen, wenn es den Regeln entspricht. rorret DA 21:32, 6. Feb. 2013 (CET)
Danke für die Antwort. Ich habe total vergessen, diese Regeln zu lesen. (peinlich). Liebe Grüße Battle Droid - Konferenz des separatistischen Senats - Klonfabrik auf Kamino 15:22, 7. Feb. 2013 (CET)