Kategorie Diskussion:Bilder aus The Clone Wars

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Sortierung[Bearbeiten]

Wäre eine numerische Sortierung (wie wir sie bisher hatten) nicht sinnvoller als alphabetisch? Gruß Admiral Ackbar 10:35, 6. Mär. 2010 (CET)

Das sehe ich auch so. Es ist einfacher nach der entsprechenden Unterkategorie zu suchen, wenn die Folgen in der Austrahlungsreihenfolge angeordnet sind. – Andro Disku 11:26, 6. Mär. 2010 (CET)
Wir sortieren alles alphanummerisch ich würde vorschalgen eine Unterkat zu erstellen Folgen der Staffel 1, usw.. da kann man das vielleicht dann der reihe nach sortieren, aber wenn man die Abfolge nicht kennt oder sie einem einfach nicht wichtig ist tut man sich mit einer alphabetischen Sortierung leichter. Gruß Darth Schorsch (Diskussion) 11:36, 6. Mär. 2010 (CET)
Das mit den Unterkategorien je nach Staffel halte ich für eine gute Idee. Die Anzahl Folgen wird mit der Zeit immer größer, so dass es durch mehrere Kategorien übersichtlicher gestaltet ist. – Andro Disku 11:39, 6. Mär. 2010 (CET)