Kategorie Diskussion:Planeten nach System

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Man sollte darauf achten, dass man nicht willkürlich allen Planeten eine eigene Kat hier anlegt, sondern dies auch wirklich nur bei Systemen, von denen wir auch wissen, dass sie auch mehrere Planeten enthalten (Muunilinst oder Coruscant z.B.) --Modgamers Anrufbeantworter 14:34, 18. Jan. 2010 (CET)

Außerdem denke ich, dass es genügt, wenn es die beiden Kategorien Planeten nach Sektoren und Systeme nach Sektor gibt. Denn wenn wir anfangen wegen jeder Zugehörigkeit ein Kategorie zuerstellen, haben wir bald mehr davon als Artikel. An den Ersteller: nich böse gemeint :-) --Yoga-Wan Kenobi Diskussion 17:16, 18. Jan. 2010 (CET)
Ich denke auch nicht, dass eine Anzahl n Artikel n+x einzigartige Kategorien braucht. Dennoch kann es durchaus Sinnvoll sein kann, die Navigation bei Systemen in denen es mehrere Planeten gibt (Corellia?) durch eine Kat zu erleichtern. Aber da sollen die Autoren bitte darauf achten, dass es auch wirklich mehr als einen bekannten Planeten in diesem System gibt. --Modgamers Anrufbeantworter 17:42, 18. Jan. 2010 (CET)