Kategorie Diskussion:Raumschiffsklassen des Galaktischen Imperiums

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Fehlende Modelle[Bearbeiten]

Hiho,es fehlen viele Schiffe!Tie-Bomber, Tie Abfangjäger. Quelle alten Star Wars Filme. Den Tie Jäger von Darth Vader, weiß nicht mehr den Name, auch Quelle alte Teile von Star Wars! Den Tie- Deffender, Quellen SW Tie Fighter, Rebellion & Empire at War (PC Games) Den Raketen Jäger (wirkt vom Aussehen mehr wie ein Shuttle) führt unmengen an Reakten mit, Quelle SW Tie Fighter (PC Game). Das isnd die Sachen die mir auf gefallen sind, die hier in dieser schönen Datenbank noch fehlen. Liebe Grüße und eine großen Dank für die Mühe diese Datenbank zu erstellen! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Shordan (Diskussion | Beiträge) 19:49, 31. Jan. 2018)

Hi Shordan, die entsprechenden Sternjäger sind in folgender Subkategorie enthalten Kategorie:Sternenjägermodelle des Galaktischen Imperiums. Liebe Grüße, G4R Admin 19:57, 31. Jan. 2018 (CET)