Verrückter Klon von Kaikielius

Aus Jedipedia
Verrückter Klon von Kaikielius
Beschreibung
Spezies:

Mensch (Klon)

Geschlecht:

männlich

Körpergröße:

1,83 Meter

Biografische Informationen
Beruf/Tätigkeit:

Klonkrieger

Zugehörigkeit:

Galaktische Republik

Der Verrückte Klon von Kaikielius[1] war der Spitzname, den die Berichterstattung in den HoloNetz-Nachrichten einem Klonkrieger gab, der während einer Aufklärungsmission auf Kaikielius plötzlich paranoid wurde und seine Kameraden tötete. Er wurde ruhig zwischen ihren Leichen sitzend aufgefunden. In seinem Verhör durch den Republikanischer Geheimdienst bestand er darauf, dass die gesamte Kampagne auf Kaikielius eine Übungsmission war, und lobte seine Ausbilder für ihre immer schwierigen Herausforderungen. Er glaubte, sie hätten es fast geschafft, ihn dieses Mal zu täuschen, weil die gegen ihn antretenden Kommandodroiden die Rüstungen seiner Kameraden trugen und die in der Einheit verbreiteten Spitznamen nutzten.

Quellen[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]