Vorschlag:Liste der Schiffe

Aus Jedipedia
← Zurück zu Jedipedia:Vorschläge

Dieser Vorschlag wurde eingereicht von Skippi und am 16.4.2020 für abgebrochen erklärt.

Bitte keine weiteren Kommentare oder Stimmen einfügen.

Beschreibung[Bearbeiten]

Kurz gefasst: Wie wäre es, wenn wir unsere Schiffslisten wie Liste der Schiffe der Galaktischen Republik ein wenig aufhübschen – angelehnt an diese Liste beispielsweise? Dann könnten wir die entsprechend auch in unserem neuen Leserportal hübsch präsentieren. Skippi 16:38, 9. Aug. 2019 (CEST)

Diskussion[Bearbeiten]

Bilder o.ä. kann man machen, einige der Listen - insb. im Kanon-Bereich - werden dafür aber zu wenig Einträge haben. Ob man nun wirklich auch diese Tabellen braucht, weiß ich nicht - zumal ich nicht wüsste, was man da für zusätzliche Informationen eintragen sollte. --Moddi Kummerkasten 16:50, 9. Aug. 2019 (CEST)

Indienststellungsdatum, wenn bekannt, Außerdienststellung/Zerstörung (mit Ort?). Skippi 17:02, 9. Aug. 2019 (CEST)
Bei vielen gibts wenn überhaupt nur Erste/Letzte Sichtung. --Moddi Kummerkasten 17:04, 9. Aug. 2019 (CEST)
Ich würde auch sagen, dass eine Tabelle keinen Sinn macht. Aber ein Bild zu jeder Klasse, die in der Liste steht, würde durchaus Sinn machen. Dann wirkt auch die rechte Hälfte der Seite nicht ganz so leer, Gunner Nachrichten 14:17, 10. Aug. 2019 (CEST)

Ich würde den Vorschlag, wenn keine Einwände kommen sollten, gerne innerhalb der nächsten 24 Stunden schließen und die Diskussion auf die entsprechende Diskussionseite verlagern. G4R Admin 18:38, 12. Apr. 2020 (CEST)

Weitere Diskussionen bitte auf der entsprechende Diskussionsseite. G4R Admin 21:12, 16. Apr. 2020 (CEST)