Benutzer Diskussion:Yoda41/Liste von Yuuzhan Vong

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Ist das so zu verstehen, dass für jede Spezies eine solche Liste erstellt werden soll? Meiner Meinung genügen auch die Kategorien, da solche Listen in der Regel sehr unzuverlässig sind. Nun ist diese noch aktuell und richtig, aber bestes Negativbeispiel für eine Liste ist die der Planeten. Sie ist mit Sicherheit unvollständig und niemand kann sagen, ob es überhaupt alle Planetennamen in der Liste gibt. Ich mag Listen nicht...
Wenn in dieser Liste alle Namen blaue Links haben, dann ist sie sowieso entbehrlich, weil dann alle Namen der Yuuzhan Vong auch in der gleichnamigen Kategorie stehen.
Gruß Anakin Skywalker Admin 21:57, 21. Dez. 2007 (CET)

Völlig unnötig. Das lässt sich alles über Kategorien regeln. Ben Kenobi GM | HYD 22:13, 21. Dez. 2007 (CET)
Ja aber es sind eben noch nicht alle blau. und so weiß ich welche noch fehlen. Die die wir nicht haben, werden ja in den kategorien nicht angezeigt.Sobald das der fall ist, habe ich gegen eine löschung nichts. Aber zur Zeit erleichtert es meine Arbeit etwas.--Yoda41 Admin 11:22, 22. Dez. 2007 (CET)
Aber du kannst die Liste ja auch gerne in deinen eigenen Namensraum stellen. Da hat ja niemand was dagegen...
Gruß Anakin Skywalker Admin 11:49, 22. Dez. 2007 (CET)
Es gibt außerdem schon die Benutzer:Garm Bel Iblis/NJO-Liste, da kann man doch auch einen Abschnitt mit YV machen, oder? Als Artikel ist so eine Arbeitshilfe irgendwie komisch... MfG - Cody 11:57, 22. Dez. 2007 (CET)
Ja das geht auch.--Yoda41 Admin 12:02, 22. Dez. 2007 (CET)
Öhm... wird das jetzt verschoben oder wie verbleiben wir? Also ich wäre für ein Verschieben in den Benutzernamensraum.
--Anakin Skywalker Admin 21:55, 27. Dez. 2007 (CET)

Ok.--Yoda41 Admin 21:59, 27. Dez. 2007 (CET)