Datei Diskussion:Aayla und 501.Legion.jpg

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Unpassendes Bild[Bearbeiten]

sollte man das bild nicht rausnehmen, weil Aayla, glaub ich, nie 2 Lichtschwerter hatte? im film hatte sie doch nur eins. Lg Admiral Pellaeon 16:59, 8. Sep. 2010 (CEST)

Naja, im Spiel hat sie das nunmal leider. Zudem kann es ja sein, dass sie gelegentlich zwei Schwerter benutzt hat... Pandora -bin wichtig- Diskussion 17:29, 8. Sep. 2010 (CEST)
Es gibt keine Quelle, die ausdrücklich sagt Aayla hat nie zwei Lichtschwerter benutzt. Sie hat immer nur mit einem gekämpft. Dafür gibt es aber eine Quelle, die sie mit 2 Lichtschwertern zeigt. Auch wenn battlefront nicht für seine kanonität steht, müssen wir uns an das halten, was in den Quellen genannt wird, sofern sich nicht daten widersprechen. KitDiskussion 17:33, 8. Sep. 2010 (CEST)
Aber der zeitpunkt, in dem die mission von Aayla spielt, ist nicht lange vor der Order 66, und da hatte sie nur eins. Lg Admiral Pellaeon 19:53, 8. Sep. 2010 (CEST)
Dennoch kann man undendlich viele Geschichten kontruieren, nach denen das so geschehen sein könnte, und bevor wir nicht einen eindeutigen Widerspruch haben, ist das leider kanonisch. Pandora -bin wichtig- Diskussion 20:05, 8. Sep. 2010 (CEST)