Diskussion:Allianz der Vergessenen (Roman)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

IG-88[Bearbeiten]

Unter der Führung des Droiden IG-88 verlassen die Entführer den Planeten Kuar mitsamt ihrer Geisel. Ist da IG-88 nicht schon tot ?! --213.39.231.167 12:22, 16. Nov. 2007 (CET)

Ja, das fehlt noch im Artikel von IG-88, ich werds mal markieren. Er wurde von Tyko Thul und später auch Jaina Solo neu programmiert. -- Gruß, HHL C2FU & S3E3s Edit-Speicher 14:49, 19. Aug. 2010 (CEST)

Verschieben[Bearbeiten]

Kann man irgendwo beantragen das der Artikel verschoben oder umbenannt wird ? Denn die Allianz der Vergessenen war eine Organisation die einen eigenen Artikel verdient.91.42.188.206 16:45, 13. Sep. 2010 (CEST)

Kann man machen, aber vielleicht ist der Roman auch der relevantere Artikel, sodass dieser vorerst dort bleiben sollte. Den anderen Artikel könnte man derweil mit einem entsprechenden Namenszusatz erstellen (etwa Allianz der Vergessenen (Organisation), oder ähnliches). Pandora -bin wichtig- Diskussion 16:56, 13. Sep. 2010 (CEST)
Normalerweise haben aber In-Universe-Artikel immer die höhere Priorität als Real-Artikel. Wenn der Artikel über die Allianz erstellt wird, sollte daher dieser Artikel hier zu Allianz der Vergessenen (Roman) verschoben werden. Gruß Admiral Ackbar 23:39, 18. Aug. 2012 (CEST)