Diskussion:Blick in die Zukunft

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Kann jemand, der dieses Buch gelesen hat, mir bitte die deutsche Bezeichnung des „Bureau of Ships and Services“ sagen oder eventuell nachschlagen? Das wäre großartig, denn dann müsste ich für einen Artikel darüber nicht die englische Bezeichnung verwenden, und laut Wookieepedia kommt es darin vor. Vielleicht kann sich ja jemand dran erinnern oder guckt nach, ich wäre sehr dankbar. -- Sol (catch me) 00:20, 22. Feb. 2009 (CET)

Kann zwar nix versprechen, aber könnte es Büro für Schiffsangelegenheiten sein? In der Suche mit StarOffice nach Büro wäre das das einzig Sinnvolle. Hier das Zitat, wie es im Buch vorkommt:

Hoffe, ich konnte damit helfen. Darth Maul ~ Peace is a lie 00:41, 22. Feb. 2009 (CET)

Ja, das muss es sein. Vielen Dank! Werd gleich mal den Artikel schreiben. ^^ -- Sol (catch me) 00:52, 22. Feb. 2009 (CET)