Diskussion:Boba Fett: Ein Pragmatiker

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

De-Erscheinung[Bearbeiten]

Weiß jemand wann und ob das Buch auf Deutsch erhältlich ist? Dunkle Grüße, Evil040 Sith-Akademie 20:21, 7. Aug. 2008 (CEST)

Nein, deutsche Veröffentlichung ist unwahrscheinlich, wenn nicht sogar vollkommen auszuschließen.--Anakin Skywalker 20:25, 7. Aug. 2008 (CEST)
Nun ja...Prakmatiker? Wäre nicht Pragmatiker wahrscheinlicher? Bel Iblis 20:19, 15. Okt. 2009 (CEST)
Schön, dass bei Blanvalet doch noch immer solche Dinge irgendwann eintrudeln, aber mit der Titelauswahl ist es (meiner Meinung nach) bisher auch nicht so glücklich verlaufen. Ein Fehler im Titel würde mich aber dann doch überraschen... leider habe ich das Buch nicht und kann es nicht nachprüfen. Gruß,--Anakin Skywalker 20:25, 15. Okt. 2009 (CEST)
Das ist wohl wahr. Die Titelauswahl und vor allem die Dauer, bis hier überhaupt etwas erscheint, ist definitiv zu lang. Wer für Regel der Zwei ein ganzes Jahr und bei Ein Sturm zieht auf sogar 6 braucht, bei dem läuft irgendwas schief. Da Lob ich mir Panini, die sind nicht nur schnell sondern schieben auch schnell Neuauflagen bzw. Sammelbände hinterher. Ben Kenobi GM | HYD 20:37, 15. Okt. 2009 (CEST)
Die Übersetzung ist fehlerhaft, also warum nicht den richtigen Namen verwenden? Bei der nächsten Auflage wird der Titel sowieso korrigiert. @DMK: Man signiert LA-Anträge! Gruß,Darth Hate 17:18, 22. Okt. 2009 (CEST)
Weil man Eigennamen nicht „korrigiert“. Wenn der in der nächsten Auflage anders ist, kann man ihn gerne verschieben.—Darth Maul // Peace is a lie 17:21, 22. Okt. 2009 (CEST)
Gut, danke für das Aufklären. Ichhoffe, dass ich dich auch aufklären komnnte?^^ Liebe Grüße,Darth Hate 17:22, 22. Okt. 2009 (CEST)
Ich hab sogar signiert, nur wird das nicht angezeigt wegen dem = in meiner Signatur. —Darth Maul // Peace is a lie 17:29, 22. Okt. 2009 (CEST)
Wegen DES = in deiner Signatur wird es nicht angezeigt? Sorry, dass wusste ich nicht. Herzliche Grüße, Darth Hate 17:30, 22. Okt. 2009 (CEST)
Ich frage mich, wer hier unentschlossen ist oder nicht richtig hingeschaut hat. Laut dem Exemplar in meiner Buchhandlung heißt die Geschichte Ein Pragmatiker. Ben Kenobi GM | HYD 18:10, 22. Okt. 2009 (CEST)

E-Book[Bearbeiten]

Hallo, ich hab mal ne Frage, die wäre: Was ist ein E-Book möge die macht mit dir sein Der verbannte ~ R6-M4 14:39, 4. Apr. 2010 (CEST)

Name[Bearbeiten]

Nochmal ich Heißt Practical man nicht Praktischer man weil der Artikel von Pragmatiker spricht möge die macht mit dir sein Der verbannte ~ R6-M4 17:50, 17. Apr. 2010 (CEST)

Der Artikel verwendet die offizielle deutsche Übersetzung der Autoren. Gruß Admiral Ackbar 17:55, 17. Apr. 2010 (CEST)
Achso danke möge die macht mit dir sein Der verbannte ~ R6-M4 18:12, 17. Apr. 2010 (CEST)