Diskussion:Bruderschaft der Dunkelheit

Aus Jedipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie findet ihr diesen Artikel, dafür das es mein erster Versuch war?

Revan1188 18:26, 6. Jul 2007 (CEST)

Nicht schlecht du könnstest auch noch schreiben, dass die Sith sich der Machthalber früher bekriegten und deshalb Kaan die Bruderschaft gründete, damit sich die Sith so mehr aus die Jedi kozentrieren konnten und nicht mehr sich gegenseitig Nieder streckten! Gruß--Heiliger Klingone 20:17, 6. Jul 2007 (CEST)

Sirak[Bearbeiten]

War sirak in der Bruderschaft? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 14. Mai 2009, 18:50:26 (Diskussion) 95.117.49.92)

Sirak war ein Sith-Schüler der Bruderschaft, allerdings starb er, bevor die Schüler wirklich in die Bruderschaft aufgenommen wurden. Pandora Diskussion | Admin 14:14, 15. Mai 2009 (CEST)

Bane[Bearbeiten]

War Bane Mitglied in der Bruderschaft, ich glaube nicht!!! Darth Maul 123 16:24, 25. Nov. 2010 (CET)

War er. Pandora -bin wichtig- Diskussion 21:44, 25. Nov. 2010 (CET)