Diskussion:Der Aufstieg der Jedi-Ritter – Ins Nichts

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Datum?[Bearbeiten]

Ist die Quelle für das Datum offiziell? Kommt mir irgendwie nicht so vor. Gruß Admiral Ackbar (Diskussion) 16:47, 30. Apr. 2013 (CEST)

Die ist offiziell... Auf der Del Rey's Star-Wars-Books-Facebook-Seite wird das sogar genau verlinkt. Del Rey nutzt die Seite als Homepage/Blog für ihre Star-Wars-Puplikationen: [1] und wird von ihnen des öfteren verlinkt. Gruß KarVastor Diskussion 16:59, 30. Apr. 2013 (CEST)

Geschwindigkeiten[Bearbeiten]

Moinsen. Mir ist folgendes im Buch aufgefallen und ich frage mich, ob das für den HdK-Teil wichtig ist, oder ob ich bloß was falsch verstanden habe:

1)Das Buch spielt/endet zeitglich mit dem Comic DotJ - Machtsturm

2)Lanoree Brock behauptet in dem Buch das eine Reise von Tython zur Furien-Station etwa ein Jahr dauert

3)Im Comic Machtsturm verfolgt Hawk Ryo das Rakata-Schiff von eben dieser Station bis nach Tython und braucht dafür nicht mal ansatzweise ein Jahr.

Ist das jetzt ein Fehler des Autors, oder entgeht mir da jetzt irgendwas ? Gruß Comenor (Diskussion) 13:54, 4. Sep. 2014 (CEST)