Diskussion:Der Jedi, der zu viel wusste

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Wat Tambor[Bearbeiten]

Moinsen. Wird in der Folge wirklich gesagt das das Wat Tambor ist? Oder bloß ein Mitglied seiner Spezies (die sehen ja ziemlich gleich aus). Weil aus keiner sonstigen Quelle hervorgeht das Wat Tambor während des Krieges je inhaftiert war und er stirbt ja in Episode 3 auf Mustafar. Gruß Comenor (Diskussion) 20:42, 14. Feb. 2014 (CET)

Das steht im Episoden-Guide. Trivia-Gallery, Bild 5: „Also held in the Republic military prison, according to the security monitors, are Emir Wat Tambor (captured at the end of Season One), Poggle the Lesser (captured in Season Two) and General Whorm Loathsom (captured in The Clone Wars movie), and a tactical droid.“ Gruß Plo Koon (Diskussion) 20:53, 14. Feb. 2014 (CET)
Mist, stimmt Plo, du hast recht. Tambor wird ja auf Ryloth gefangen genommen und es wurde nur bisher nicht aufgeklärt wie er es schafft bis Episode 3 wieder rauszukommen. Sry, das hatte ich total vergessen. Comenor (Diskussion) 20:55, 14. Feb. 2014 (CET)