Diskussion:Der Pakt von Bakura

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Ergänzung[Bearbeiten]

Würde bitte jemand zu diesem Artikel noch einen Text schreiben und ein Bild reinstellen? Danke. Gruß Adi Sei 05:59, 25. Jan 2007 (CET).

Warum erstellst du den Artikel überhaupt, wenn du nicht einmal einen Text dazu schreibst? Naja, wie auch immer... hättest du noch ein paar Tage gewartet mit dem Artikel schreiben, wäre er schon noch von mir eingestellt worden :)
Dann tue ich halt den Stub ergänzen -.-
Gruß Anakin Skywalker Admin 18:41, 25. Jan 2007 (CET)

Renegaten-Staffel[Bearbeiten]

Hi Little Ani, hab grade gesehen, das du einen Artikel zu dem Buch schreibst. Könntest du in dem Artikel Renegaten-Staffel vielleicht einen Absatz zu der Rolle der Staffel schreiben? Würde mich sehr freuen. Hatte das Buch vor langer Zeit mal ausgeliehen, weiss jetzt aber nicht mehr so viel über die Geschichte. --Assassin 22:59, 5. Feb 2007 (CET)

Hallo Assassin! Wenn du mich so nett darum bittest, werde ich natürlich die Rolle der Renegaten-Staffel in der Schlacht von Bakura erwähnen. :)
Gruß Anakin Skywalker Admin 23:20, 5. Feb 2007 (CET)
Danke! :) --Assassin 13:32, 6. Feb 2007 (CET)