Diskussion:Die Erben des Imperiums

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Handlung[Bearbeiten]

Ja kommt noch... Dekar 20:00, 7. Jun. 2010 (CEST)

Da kann man dann auch eine UC-Vorlage verwenden. Lord Tiin Nachricht? Artikel 20:03, 7. Jun. 2010 (CEST)
So jetzt ^^ Gruß Dekar 20:08, 7. Jun. 2010 (CEST)
Nun, ich denke das wichtigste der Handlung steht schon in der Inhaltsangabe und im Eröffnungstext, also fände ich es irgendwie unnötig es nochmal zu wiederholen, wenn es jedoch eine ausführliche Beschreibung sein soll würde ich die Handlung vom Roman übertragen, wäre doch unsinnig alles nochmal neu zu schreiben oder was meint ihr? Dekar 20:48, 9. Jun. 2010 (CEST)
So, Artikel ist fertig. Dekar 20:23, 10. Jun. 2010 (CEST)

Eröffnugstext[Bearbeiten]

Was meintest du? Sry, aber irgendwie sah's mit <br/> besser aus oder? Dekar 20:14, 7. Jun. 2010 (CEST)

Eröffnungstext und Inhaltsangabe des Verlags sind fertig. Ich habe den Eröffnugstext genau aus dem Comic übertragen, das heißt ich habe eine neue Zeile angefangen wenn im Comic eine neue Zeile kam (genauso bei der Inhaltsangabe: ich habe die Wörter dick geschrieben wenn sie auch auf dem Comic dick - in diesem Fall waren die Wörter gelb - waren), deswegen ist das so... Dekar 20:48, 9. Jun. 2010 (CEST)
Du redest in dieser Diskussion fast nur mit dir selber. Du stellst fragen und antwortest selber darauf. Das ist sinnlos.--– Darth caedus forever 20:28, 10. Jun. 2010 (CEST)
Genauso wie dieses Kommentar sinnlos war - was soll ich machen wenn sich niemand beteiligt?? Außerdem habe ich einige Antworten im Chat bekommen zudem sollen dies mehr Infos sein die beschreiben wieso der Artikel so bearbeitet wurde... Achja vergiss nicht Doppelpunkte vor die Kommentare auf Diskussionsseiten zu machen bitte... Gruß Dekar 14:59, 11. Jun. 2010 (CEST)
Das mit dem Chat ist aber was anderes. Wenn du sagen willst dass er so bearbeitet wurde, sag es einach und stell keine Fragen und beantworte sie selber--– Darth caedus forever 14:49, 13. Jun. 2010 (CEST)
So ist das nicht ganz richtig, ich habe keine richtigen Fragen gestellt und dann darauf geantwortet, sondern sie nur noch ihrer Meinung gefragt und als niemand antwortete habe ich es eben getan und es bekannt gegeben... Aber auch egal jetzt, oder? Gruß Dekar 20:25, 13. Jun. 2010 (CEST)
Ich glaube, was Caedus dir sagen möchte, ist, dass, wenn eine Antwort ausbleibt, du nicht selbst Stellung beziehen musst. Es ist zwar nett gemeint, hält dich aber nur auf. Lass dich nicht beirren und mach einfach weiter so - du leistest nämlich gute Arbeit :) Garm Bel Iblis 21:10, 13. Jun. 2010 (CEST)
Alles klar, Danke.. Dekar 20:13, 14. Jun. 2010 (CEST)