Diskussion:Die Hüter der Macht

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Solo-Zwillinge können (nicht) die Wookieesprache[Bearbeiten]

Hier steht, dass die Solo Zwillinge nie die Sprache der Wookies gelernt haben, aber in einen anderen Artikel steht, dass sie Lowbacca verstanden, weil sie die Sprache der Wookies verstehen. Wie kann das sein? Darth Revan Feuerroter Teufel 17:53, 18. Aug. 2008 (CEST)

Im Artikel zu Lowbacca steht auch das: „Um diese Sprachbarriere zu umgehen, baute Lowbacca in Zusammenarbeit mit dem Protokolldroiden C-3PO einen Miniatur-Droidenübersetzer. So entstand der faustgroße Droide EM-TD, den Lowbacca fortan an seinem Gürtel trug.“
Siehe auch EM-TD.
Gruß, --Anakin Skywalker 08:58, 18. Aug. 2008 (CEST)
Ja aber irgendwo stand das Jaina und Jacon die sprache versthetDarth Revan Feuerroter Teufel 17:53, 18. Aug. 2008 (CEST)
Also anfangs konnten sie Lowbacca ohne den Droiden nicht verstehen. Im Laufe der Zeit haben sie dann teilweise die Bedeutung seiner Geräusche herausgehört und als sie dann Erwachsen wurden, haben sie eigentlich alles richtig verstanden. Jaina 12:22, 18. Aug. 2008 (CEST)
Ich habe den beweis gefunden das Jaina und Jacan ihn ohne Kommunikator verstanden

"Solo-Zwillingen Jaina und Jacen an, die ihre Ausbildung zum Jedi zeitgleich wie Lowbacca begannen. Obwohl seine beiden ersten Freunde Shyriiwook, die Sprache der Wookiees, verstehen konnten, hatte Lowbacca große Kommunikationsprobleme mit seinen anderen Mitschülern und mit seinem Meister Luke." na bitte seht ihr ein ganz klarer FehlerDarth Revan Feuerroter Teufel 17:53, 18. Aug. 2008 (CEST)

Wo steht das? Jaina 18:28, 18. Aug. 2008 (CEST)
Bei Lowbacca sthet das erster oder zweiter abschnittDarth Revan Feuerroter Teufel 10:02, 19. Aug. 2008 (CEST)

Ich hab's geändert. Jaina 12:43, 19. Aug. 2008 (CEST)