Diskussion:Energiegenerator von Theed

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Verflixt! Wenn ich bloß gewusst hätte, dass du das auch machen wolltest... Aber egal, schön gemacht Ani! Gruß Kyle 11:58, 9. Aug 2007 (CEST)

Oh, sorry, Kyle! Ich wollte dir nichts wegschnappen... ganz bestimmt nicht. Ich hoffe, dass dir der Artikel trotzdem zusagt und einigermaßen deinen Vorstellungen entspricht. Wenn nicht, kannst du ja gerne daran herumschrauben :)
Gruß Anakin Skywalker Admin 12:29, 9. Aug 2007 (CEST)
Ich nehms dir doch nicht übel, das war allein mein Fehler ihn nicht zu "reservieren". Was du da gemacht hast gefällt mir zudem sehr gut, ich hätte es sicher nicht besser hinbekommen. Danke übrigens für dein Lob bezüglich Theed, da bekommt man richtig Lust, weiterzumachen :) Gruß Kyle 12:40, 9. Aug 2007 (CEST)
Hehe, es stimmt ja auch! Der Artikel ist voll gut :)
--Anakin Skywalker Admin 13:22, 9. Aug 2007 (CEST)