Diskussion:Entscheidung bei Koornacht

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Unvollständig[Bearbeiten]

Ist der Artikel jetzt vollständig? Grüße, N. Ven 00:44, 14. Mai 2011 (CEST)

Solltest du das nicht wissen, wenn du ihn ergänzt? 91.89.202.131 01:00, 14. Mai 2011 (CEST)
Ich hab den nicht ergänzt, ich habe nur den Artikel bearbeitet, der UV war schon vorher da. N. Ven 01:12, 14. Mai 2011 (CEST)
Da du die Handlung ergänzt hast, solltest du egtl. am besten einschätzen können, ob diese vollständig ist (was die IP im übrigen auch meinte ). Ist zwar schon Weile her, dass ich das Buch gelesen habe, aber meinen Erinnerungen nach scheint die Handlung soweit okay zu sein, deshalb hab ich das UV entfernt. Zukünftig kannst du das aber auch ruhig selber tun, wenn du einen Artikel entsprechend ergänzt hast. Gruß, Lord Tiin Nachricht? Artikel 01:54, 14. Mai 2011 (CEST)