Diskussion:Erste Schlacht von Dathomir (Klonkriege)

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Jahr[Bearbeiten]

Inwieweit steht im TERC die Jahreszahl 21 VSY? Die ist dort nur für Romane gegeben, wo noch nicht klar ist, zwischen welchen die Maul-Episoden einzuordnen sind. Nahdar 11:09, 28. Okt. 2012 (CET)

Das Problem bleibt bestehen. Nahdar Vebb (Diskussion) 19:28, 11. Jan. 2013 (CET)
Darth Mauls Wiederkehr ist Ende 21 VSY, so die Datierung im TERC für Darth Maul – Der dunkle Jäger, dessen Inhalt die Folge Brüder behandelt. Da die Folge Wiedergeburt kurze Zeit davor spielt (zumindest meine ich, dass Dave Filoni gesagt hat, dass ab der zweiten Hälfte der dritten Staffel alles chronologisch weitergeht.), müsste es die selbe Jahreszahl sein.Seppi2621989 (Diskussion) 08:53, 1. Feb. 2013 (CET)
Dort steht circa 21 VSY, weil sie sich bei den Jahreszahl nicht sicher sein können. Deine Argumentation in sich ist zwar logisch, aber wenn wir uns beim Ausgangsdatum nicht sicher sein können, fällt der Rest leider auch weg. Nahdar Vebb (Diskussion) 09:00, 1. Feb. 2013 (CET)
Dann wohl verschieben zu Schlacht von Dathomir (Klonkriege) Seppi2621989 (Diskussion) 09:02, 1. Feb. 2013 (CET)
Würde ich vorschlagen, ja. Ich hoffe, irgendwann wird man sich trotzdem auf eine Jahreszahl festlegen. Nahdar Vebb (Diskussion) 09:13, 1. Feb. 2013 (CET)