Diskussion:Ewoks – Die Karawane der Tapferen

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Raumschiff[Bearbeiten]

Weiss jemand, was das für ein Raumschiff ist, mit dem die Familie Towani abstürtzt? --Öhlfass 21:24, 6. Mär. 2009 (CET)

Name[Bearbeiten]

Ist der richtige Name des Filmes nicht Ewoks - Karawane der Tapferen? Darth Vader 94 Exekutor 15:58, 15. Mär. 2009 (CET)

Laut IMDb nicht. Wollte es bei den Links änderen, es wurde aber als "schädlich" erkannt. Muss schon sagen, sowas leistet sich nicht mal Wikipedia. --Der Exilant 23:57, 9. Mai 2010 (CEST)
Aufgrund von akutem Spambot-Befall können nicht angemeldete Benutzer keine Weblinks mehr einfügen. Ben Kenobi GM | HYD 00:27, 10. Mai 2010 (CEST)

Frage ob die gennante Zeit korrekt ist[Bearbeiten]

Wieso sollte die Angegebene Handlungszeit zwischen Episode 5 und 6 sein, dann hätte Wicket doch in Episode 6 Leia verstehen können und hätte nicht so fremd auf sie reagiert, danach oder mehr Zeit davor würde sinnvoller klingen...