Diskussion:Flotte der Galaktischen Republik

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lemma[Bearbeiten]

Ich fände den Titel „Flotte der Galaktischen Republik“ ehrlich gesagt passender als Lemma, es gibt ja auch eine Flotte der Neuen Republik. -- Sol (catch me) 15:07, 27. Jul. 2009 (CEST)

Seh ich auch so Liebe Grüße und Re'turcye mhi Te Ani'la Mand'alor Manda'yaim 15:08, 27. Jul. 2009 (CEST)
Dann können wir es halt verschieben und Republikanische Flotte ist halt ne Weiterleitung. Shadowsith Sith Talk | Artikel 15:28, 27. Jul. 2009 (CEST)
hat jemand zum Artikel noch ein paar Zitate ??? Shadowsith Sith Talk | Artikel 15:51, 27. Jul. 2009 (CEST)

Komische rep schife[Bearbeiten]

weis jemand was das für rep schiffe. schiff1 schiff2 schiff2nochmal grüse LukasHirschmann

An sich ja, nur müssen wir uns noch gedulden, um die in Aktion bewundern zu dürfen. Solange kannst du ja mal hier und hier schauen. Gruß, Ivan Sinclair 11:32, 4. Jan. 2010 (CET)

Jedi-Zahl und Dookus Angebot[Bearbeiten]

Unter "Klonkriege" steht, dass 100 Jedi nach Geonosis aufbrachen - es müssten aber 200 gewesen sein. Im Text steht auch, Dooku hätte den Überlebenden einen ehrenvollen Tod angeboten, was Mace Windu ablehnte. Ich erinnere mich, dass den Jedi Gefangenschaft angeboten wurde, was diese ablehnten. Falls einer das so sieht wie ich, kann er das ja ändern. Rorret 19:27, 10. Okt. 2010 (CEST)

Imperator-Klasse[Bearbeiten]

Haben Schiffe wie das Schlachtschiff der Imperator-Klasse wirklich was zu suchen bei der Flotte der Galaktischen Republik?

Ja, die haben dort schon was zu suchen. Das stimmt schon alles so. GAR 08:49, 6. Jun. 2011 (CEST)

Besondere Mitlgieder[Bearbeiten]

Mal ganz ehrlich Trask Ulgo als besonderes Mitglied der hat was? einen 10 minuten einsatz und dann ist er tod. Ich mach ihn weg. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.75.143.33 (Diskussion) 18:12, 30. Aug. 2011 CEST)