Diskussion:Gebäude des Galaktischen Senats

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

UC[Bearbeiten]

Oh verflixt! Den wollte ich doch machen... Na egal, ich kann ihn ja immer noch überarbeiten. Viel Erfolg erstmal, Cody. Gruß Kyle 19:01, 31. Dez. 2007 (CET)

Kannst mir gerne helfen ;) ich habe vier UCs... MfG - Cody 20:44, 31. Dez. 2007 (CET)
Denkst du, ich nicht? :) Aber sag mir Bescheid, bevor du das UC rausnimmst, vielleicht kann ich ja direkt übernehmen. Wenn nicht, beende ihn allein, dann knöpfe ich ihn mir wenn nötig später nochmal vor. Frohes Neues! Gruß Kyle 22:44, 31. Dez. 2007 (CET)
Hatte ich ganz vergessen.... Episode I, ja, da hast du was zu tun...
Ich sage dir bescheid. Und auch dir (und allen anderen, die das jetzt lesen ;) ein frohes neues Jahr! MfG - Cody 00:56, 1. Jan. 2008 (CET)

Altgewohntes Thema: Relevanz[Bearbeiten]

Ist die vorhanden? Kann man das nicht in Galaktischer Senat schreiben? Gruß JunoDiskussion 18:24, 2. Feb. 2009 (CET)

Eindeutig ist die vorhanden. Das ist ein Gebäude, nicht der Senat.--Darth Vader(Ich bin dein Vater!) 22:51, 27. Jun. 2009 (CEST)
Ich dachte nur, dass dafür ein Absatz in Galaktischer Senat reicht. JunoDiskussion 07:43, 28. Jun. 2009 (CEST)


Palpatines Büro[Bearbeiten]

Ich habe mal eine Frage, ist jetzt Palpatines Büro unter seiner Platform Wie am ende von Episode III oder Weiter oben mit dem Fenster wo Windu rausfiel wo er auch in Episode II, anfang III und in the Clone Wars Sitzt? Gruss --Boba 08:36, 14. Mai 2010 (CEST)

Ich weiß deine Frage ist schon ein Bisschen her, aber meines Wissens und auch wie es im Artikel steht, ist das Büro unter dem Senatsaal, aber da wir nicht genau wissen wo der Saal endet (ich zumindest nicht) kann man nicht genau sagen wie es sein kann das das Büro Fenster hat, entseiden er hat mehrere Büros. Sonst kann ich mir auch nicht vorstellen wie es sein kann, dass es beim Kampf zwischen Windu und Palpatine so aussah als wenn das Büro verdammt weit oben liegt. ClanSkirater 04:31, 28. Okt. 2010 (CEST)
Palpatine hat zwei Büros. Eines davon unter der Senatsrotunda, das andere liegt in einem großen Bürokomlex, der in der Nähe des Senats liegt. Dieses ist auch in den Risszeichnungen näher beschrieben. GAR Move / Diskussion 11:56, 28. Okt. 2010 (CEST)

Name???[Bearbeiten]

Ich bin durch Zufall über diesen Artikel gestolpert, und über den Titel kann man sich nur wundern. Dieses Gebäude kann man allenfalls als Gebäude des Galaktischen Senats oder als Senatsgebäude bezeichnen, aber die Bezeichnung Galaktisches Senatsgebäude ist blanker Unsinn, denn das zum Bestimmungswort einer Wendung gehörende Adjektiv kann nicht vor dem Kern der Wendung stehen und das Adjektiv galaktisch bezieht sich ganz offensichtlich auf "Senat" und nicht auf "Gebäude". Vielleicht sollte das einmal jemand ändern. --77.21.217.173 15:20, 19. Mär. 2011 (CET)

Wurde dann mal fix verschoben... GAR 02:14, 21. Mär. 2011 (CET)
Super -.- Aber auch hier gilt Quelle vor Sinnhaftigkeit. Es ist vollkommen egal ob das so ganz stimmig ist, wenn es in den Quellen so steht wird es hier übernommen, weshalb ich die Verschiebung für vollkommen verfrüht halte. --Modgamers Kummerkasten 10:13, 21. Mär. 2011 (CET)

TCW[Bearbeiten]

sollte man nicht auch das geiseldrama etc. auch reinschreiben --Seargenttobi 21:10, 28. Jun. 2011 (CEST)

Ja sollte man. Tuuk.. 21:17, 28. Jun. 2011 (CEST)