Diskussion:Gestalter von Kro Var

Abschnitt hinzufügen
Aus Jedipedia

Lesenswert-Kandidatur von März bis April 2018 (erfolgreich)[Bearbeiten]

  • Nominiert von: Skippi 13:12, 4. Mär. 2018 (CET)
  • Kommentar: It’s a kind of maaaagick.

  •  Kritik von Loki (Diskussion) 14:09, 9. Mär. 2018 (CET)
    • Das fernab des zivilisierten Raums ist durch den abgelegenen Planeten als Absturzort ja eigentlich schon vorhanden, evtl. streichen.
    • Minianpassungen hab ich selbst gemacht, ansonsten nix zu meckern. Ich mag die Gestalter! Loki (Diskussion) 14:09, 9. Mär. 2018 (CET)


  •  Kritik von Soniee (Diskussion) 13:46, 13. Mär. 2018 (CET)
    • Die Einleitung ist für mich ohne Vorkenntnisse nicht einleuchtend. Es würde helfen, wenn du erstmal die Aufsplittung in Clans erklären würdest, bevor du von „Feinden“ sprichst. Und müsste ans Ende nicht noch ein Satz zur Zivilisierung des Planeten durch den Jedi-Orden?
    • Geschichte: „…die von der Bevölkerung als Gestalter bezeichnet wurden“ → das wissen wir inzwischen, würde ich hier rauslassen
  • Ansonsten ein runder Artikel mit interessantem HdK. Soniee (Diskussion) 13:46, 13. Mär. 2018 (CET)